Zufriedenheitsgarantie

100% Zufriedenheitsgarantie – Unser Qualitätsversprechen für Sie


Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE Markenprodukt ist für uns das Wichtigste.
Deshalb können Sie sich auf unsere 100% Zufriedenheitsgarantie verlassen.

Für diese Produkte gilt die Zufriedenheitsgarantie:
  • CEWE FOTOBUCH
  • CEWE KALENDER
  • CEWE WANDBILDER
  • CEWE CARDS

Mit unserem Qualitätsversprechen sind Sie auf der sicheren Seite


Trotz sorgfältiger Herstellung und Qualitätskontrolle kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Ihr persönliches Fotoprodukt nicht ganz perfekt ist. Vielleicht haben Sie selbst einen Fehler bei der Gestaltung Ihres Fotoprodukts gemacht. In diesen Fällen steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice zur Seite, den Sie täglich (auch am Wochenende, jedoch nicht an Feiertagen) anrufen können. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre Situation:

Entweder wir produzieren das Produkt kostenlos neu oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?


Option 1: Haben Sie Ihr CEWE Fotoprodukt per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, fertigen wir Ihr Produkt erneut bzw. erstatten Ihnen den Kaufpreis.

> Zum Kundenservice.


Option 2: Haben Sie Ihr CEWE Fotoprodukt in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neues CEWE Fotoprodukt wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

> Zum Kundenservice.

Wie lange kann ich meine Produkte zurückgeben?


Innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE Fotoprodukte (CEWE FOTOBUCH auch innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt) haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass eine Teilrückgabe ausgeschlossen ist. Wenn Sie beispielsweise CEWE WANDBILDER mit Wandhalterung bestellt haben, senden Sie uns bitte beide Produkte zurück. Bei Fragen steht Ihnen natürlich unser freundlicher Kundenservice zur Verfügung.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?



> Hier gehts zum Kundenservice.