Auftragsstatus
Persönliche Beratung
044 802 90 31

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Die Familie blättert in ihrem Jahrbuch

Happy Moments: Familienleben im Jahrbuch verewigen

Nancy John aus Zürich verewigt jedes Jahr die schönsten Familien-Erlebnisse im CEWE FOTOBUCH.
Die Familie blättert in ihrem Jahrbuch
Nancy und ihre Familie schwelgen in Erinnerungen.

«Happy Moments» heissen die Jahrbücher von Nancy John und ihrer Familie. Happy Moments, das sind die grossen und kleinen Glücksmomente, welche Nancy, Roger, Lavinia, Vittoria und Ernesto das ganze Jahr über sammeln. Zum Ende des Jahres erstellt Nancy dann ein CEWE FOTOBUCH als Jahresrückblick, das die fünf immer wieder in Erinnerungen schwelgen lässt.

«Es ist megacool, dass diese Momente uns immer bleiben werden, weil sie im CEWE FOTOBUCH festgehalten sind.»

Ernesto

Von Geburtstagen über Ausflüge bis hin zu lustigen Alltags-Selfies ist alles im Jahrbuch festgehalten. Vittoria liebt diese Vielfalt: «Auch die kleinen Momente können wir so in unserem CEWE FOTOBUCH wieder anschauen und das Glück noch einmal spüren». Auch ihre Schwester Lavinia weiss Nancys Jahrbücher zu schätzen: «Ich bin dir mega dankbar, dass du das machst. Dass wir diese Erinnerungen immer wieder erleben, immer wieder sehen können».

So viele Erinnerungen und Geschichten!

Für den Dreh des neuen CEWE FOTOBUCH TV-Spots blättert die Familie vor der Kamera durch das Jahrbuch. Schnell versinken die fünf Familienmitglieder in den Erinnerungen und erzählen mit leuchtenden Augen von den lustigsten und schönsten Momenten des Jahres.

Grosses Familienglück

Nancy ist Familienmensch durch und durch. Ihre Kinder, Roger und Hund Scotty sind ihr ganz grosses Glück und sie geniesst die vielen Happy Moments mit ihnen. Ihre italienischen Wurzeln lebt sie unter anderem beim Kochen aus, zum Beispiel wenn sie ihre Liebsten mit einer hausgemachten Bolognese begeistert. Ruhe findet Nancy beim Yoga oder beim Gassi gehen mit Scotty.

.

«Ich bin mein eigenes Patch in der Patchworkfamilie, ich habe sozusagen eine Familie geheiratet», so erklärt Roger schmunzelnd die Familienverhältnisse. Mittlerweile kann er sich ein Leben ohne seine Familie nicht mehr vorstellen. Mit seiner lockeren, unkomplizierten Art ist Roger für jeden Spass zu haben. Als Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag geht er gerne mit seinem Velo auf Tour.

Lavinia ist die älteste der drei Teenager und übernimmt als grosse Schwester schon viel Verantwortung. Wenn sie mal eine Auszeit vom Lernen für die Matura braucht, trifft sie sich mit Freunden, spielt Klavier oder dreht eine Runde mit Hund Scotty.

Vittoria spielt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Fussball und trifft ihre Freunde. Der TV-Dreh war für sie gleich doppelt aufregend: Direkt im Anschluss flog sie im Rahmen eines Sprachaufenthalts in die Vereinigten Staaten nach Tampa, Florida – zum ersten Mal alleine weit weg von zuhause. Zum Glück hat sie dort Verwandtschaft, die sie herzlich empfängt.

Ernesto ist das jüngste Familienmitglied. Beim Dreh für die Werbespots sorgt er bei seiner Familie und der CEWE Crew mit Witzen für gute Laune. Nach der Schule spielt der FC Zürich-Fan gerne Fussball oder trifft seine Freunde. Er liebt Mamis Kochkünste, aber es geht einfach nichts über die leckeren Polpette der Nonna.

Scotty ist der braune Labrador der Familie. Er ist ein ziemlich entspannter Zeitgenosse – selbst der Dreh für die neuen Schweizer CEWE FOTOBUCH Spots bringt ihn nicht sonderlich aus der Ruhe. Er geniesst die Aufmerksamkeit und beobachtet den Trubel ganz unaufgeregt.

Blättern Sie im CEWE FOTOBUCH von Nancy und ihrer Familie

Ein Blick in das CEWE FOTOBUCH der Familie
Ein Blick in das CEWE FOTOBUCH der Familie
Halten auch Sie die schönsten Erlebnisse in Ihrem persönlichen CEWE FOTOBUCH fest.

Gestaltung: So geht‘s

Einbandgestaltung

Neben der erhabenen Roségold-Veredelung zeigt der Einband des Jahrbuchs eine Collage verschiedener «Happy Moments» und gibt so einen Vorgeschmack auf den Inhalt.

Saisonale Cliparts

Cliparts ergänzen die Gestaltung des Familien-Jahrbuchs. Die kleinen Illustrationen wurden passend zur jeweiligen Jahreszeit und den Fotos ausgewählt, zum Beispiel Schneeflocken in den Wintermonaten.

Dezente Rahmen

Als besonderes gestalterisches Element, das sich durch das gesamte CEWE FOTOBUCH zieht, wurden die Fotos mit einem innenliegenden Rahmen versehen. Die dezente, weisse Linie verleiht dem Design einen trendigen Look ohne von den Bildern abzulenken.

Farbige Hintergründe

Immer wieder bringen farbige Hintergründe Abwechslung in die Gestaltung des Jahrbuchs. Um einzelne Seiten nur teilweise einzufärben, wurden einfarbige Cliparts als Hintergrund eingesetzt.

Hinter den Kulissen

Inspirationen für Ihr nächstes Geschenk

Das machen Sie aus Ihren schönsten Fotos