Auftragsstatus
Persönliche Beratung
044 802 90 31

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Die ersten gemeinsamen Familienferien im CEWE FOTOBUCH

Nancy John aus Zürich hat die Thailandreise mit ihrer Familie im CEWE FOTOBUCH festgehalten.
Die Familie schwelgt in Erinnerungen an ihre Reise.

Die Thailandferien – ein Meilenstein in der Geschichte von Roger, Nancy und ihren Kindern Lavinia, Vittoria und Ernesto. Es war die erste gemeinsame Reise der Patchwork-Familie, die seither unzertrennlich ist. Für Nancy war es selbstverständlich, dass sie diese besonderen Erlebnisse in einem CEWE FOTOBUCH verewigen würde. Eine gute Entscheidung, denn die Familie liebt ihr persönliches Reise-Andenken: «Das löst so viele Emotionen aus, wenn wir unser CEWE FOTOBUCH hervornehmen», erzählt Roger.

«Die Erinnerungen an diese Reise sind unendlich wertvoll für uns. Es ist so schön, dass wir uns mit dem CEWE FOTOBUCH immer wieder zurückträumen können.»

Nancy John

Für den Dreh des neuen CEWE FOTOBUCH Werbespots blättern Nancy, Roger, Lavinia, Vittoria und Ernesto noch einmal vor laufender Kamera in ihren Erinnerungen.

Grosses Familienglück

Nancy ist Familienmensch durch und durch. Ihre Kinder, Roger und Hund Scotty sind ihr ganz grosses Glück und sie geniesst die vielen Happy Moments mit ihnen. Ihre italienischen Wurzeln lebt sie unter anderem beim Kochen aus, zum Beispiel wenn sie ihre Liebsten mit einer hausgemachten Bolognese begeistert. Ruhe findet Nancy beim Yoga oder beim Gassi gehen mit Scotty.

.

«Ich bin mein eigenes Patch in der Patchworkfamilie, ich habe sozusagen eine Familie geheiratet», so erklärt Roger schmunzelnd die Familienverhältnisse. Mittlerweile kann er sich ein Leben ohne seine Familie nicht mehr vorstellen. Mit seiner lockeren, unkomplizierten Art ist Roger für jeden Spass zu haben. Als Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag geht er gerne mit seinem Velo auf Tour.

Lavinia ist die älteste der drei Teenager und übernimmt als grosse Schwester schon viel Verantwortung. Wenn sie mal eine Auszeit vom Lernen für die Matura braucht, trifft sie sich mit Freunden, spielt Klavier oder dreht eine Runde mit Hund Scotty.

Vittoria spielt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Fussball und trifft ihre Freunde. Der TV-Dreh war für sie gleich doppelt aufregend: Direkt im Anschluss flog sie im Rahmen eines Sprachaufenthalts in die Vereinigten Staaten nach Tampa, Florida – zum ersten Mal alleine weit weg von zuhause. Zum Glück hat sie dort Verwandtschaft, die sie herzlich empfängt.

Ernesto ist das jüngste Familienmitglied. Beim Dreh für die Werbespots sorgt er bei seiner Familie und der CEWE Crew mit Witzen für gute Laune. Nach der Schule spielt der FC Zürich-Fan gerne Fussball oder trifft seine Freunde. Er liebt Mamis Kochkünste, aber es geht einfach nichts über die leckeren Polpette der Nonna.

Scotty ist der braune Labrador der Familie. Er ist ein ziemlich entspannter Zeitgenosse – selbst der Dreh für die neuen Schweizer CEWE FOTOBUCH Spots bringt ihn nicht sonderlich aus der Ruhe. Er geniesst die Aufmerksamkeit und beobachtet den Trubel ganz unaufgeregt.

Blättern Sie im CEWE FOTOBUCH von Nancy und ihrer Familie

Halten auch Sie die schönsten Erlebnisse in Ihrem persönlichen CEWE FOTOBUCH fest.

Gestaltungsinspiration

Buchvorlagen

Das persönliche Reise-Andenken der Familie wurde mit einer passenden Buchvorlage gestaltet. Das sommerliche Blättermuster der Vorlage «Palmen» zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte CEWE FOTOBUCH und sorgt dabei für noch mehr Ferienfeeling.

.

Veredelung

Den Einband des Ferienrückblicks ziert eine glänzende Gold-Veredelung. Sie hebt sich optisch und haptisch ab und unterstreicht die wertvollen Erinnerungen, die das CEWE FOTOBUCH beinhaltet.

Cliparts

Sommerliche Cliparts rund um das Thema Reise schmücken das CEWE FOTOBUCH der Familie. Die kleinen Illustrationen wurden farblich an die Fotos und das Blättermuster angepasst und schaffen damit einen besonders harmonischen Look.

Farben

Auf manchen Seiten hat Nancy ihre Fotos mit einem Schwarzweiss-Filter versehen. Sie bilden dadurch einen schönen Kontrast zum grünen Palmenmuster und sorgen für Abwechslung.

Hinter den Kulissen

Das schönste Feriensouvenir gestalten Sie selbst: ein CEWE FOTOBUCH

Inspirationen für Ihr nächstes Geschenk

Das machen Sie aus Ihren schönsten Fotos